Das erste Mal…

20. Dez. 2017
Diesen Beitrag habe ich bereits am 20. Dezember 2017 geschrieben. Nun, über ein Jahr später, möchte ich ihn nochmals teilen. 🙂 Damals ging es hauptsächlich darum, über das typische „Reisen“ zu berichten.

Seit längerem besuche ich Blogs folge Instagramaccounts und bin total begeistert und liebe es zu sehen, wie diese „grossen“ Blogger ihr Leben gestalten.  Ich finde es inspirierend und sehr interessant, jedoch frage ich mich auch oft was steckt dahinter? Als ich nun dieses Jahr in Thailand war, habe ich beschlossen einen Blogbeitrag über Bangkok zu schreiben, meinen Ersten! Das erste Mal einen Beitrag zu teilen und die „Welt“ oder meine Follower daran teilnehmen zu lassen.

Heute (endlich) bin ich in die Berge gefahren und hier habe ich so viel Zeit und so viel Luft und kann meinen Gedanken freien Lauf lassen… Deshalb habe ich mich entschieden nicht zu Netflixen, sondern wirklich meinen ersten Blogbeitrag zu verfassen. Ich hoffe ich werde den Beitrag über Bangkok bald veröffentlichen so wie viele weitere, den das Reisen ist mein Leben, selbst wie zum Beispiel jetzt in die Berge zu fahren ist Urlaub für mich, Urlaub für meine Seele und das braucht man, oder nicht? Ich möchte euch Tipps geben und euch inspirieren.

Nun ja, also sitze ich hier und schreibe diese Zeilen. Ich möchte euch bald auch den Hintergrund über mein Instagram dasein erläutern und euch mehr über mich erzählen.

Habt einen schönen Abend ihr Lieben.

Love.

Voyacheryl

FullSizeRender.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s